Freud und Schmerz zum Jahresstart

2 Antworten

  1. Sara sagt:

    Hallo Stefan,
    das klingt aber wirklich nach einem verknacksten Start ins Jahr. Ich hoffe, dass dein Fuß schnell wieder verheilt und du bald wieder wie ein junges Reh über die Pisten dieser Welt springst. Ansonsten machen sich hübsche Laufsocken auch auf dem Sofa gut, da spreche ich momentan auch aus Erfahrung 😀.

    Liebe Grüße, Sara von http://www.laufzeile.de

    • stefan sagt:

      Hallo Sara,
      vielen lieben Dank! 🙂
      Ich muss noch eine Weile mit dem hübschzen Sonderschuh rumtrampeln und es muss wohl operiert werden. Das mag mich aktuell schon etwas, bei diesem zwar kalten, aber ansonsten wunderschönen Wetter.
      Aber ich mach das beste daraus und freu mich umso mehr auf die Rückkehr der Bewegung 🙂
      Liebe Grüsse, Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.